allet jute schätzelein

hübsch
so meine süße, jetzt biste schon 20 und siehst noch aus wie frisch aus dem ei gepellt. ich habe dich trotzdem super dolle lieb auch noch mit 60.
dann lasset krachen mit einem ferero küsschen(oder lassen wirt ruhig zwei sein) und einem dich beflügelnden promillewert im blut. wäre jetzt gerne bei dir um dich zu knuddeln, also fühle dich gedrückt und geknuddelt! ich hab dich total lieb, meine lautschi und bin stolz auf dich. jetzt fragst du dich zwár warum aber ich bin stolz das du da bist und so bist wie du bist.
wie auch immer. ich wünsche dir einen tollen tag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hübsches Kerlchen
Wer sind denn überhaupt diese beiden Jungs? Der, der...
Birthdaylisa - 13. Jan, 11:14
Viel Glück zum Nichtgeburtstag
So Lisa, wir hoffen alle, dass Du einen tollen 20sten...
Birthdaylisa - 7. Jan, 11:26
Haaapppppy Birtthhhhdayyyy...
Hi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir...
Birthdaylisa - 6. Jan, 22:24
ok das war nur ein scherz...
ok das war nur ein scherz HAHAHA HIER unser foto.......
Birthdaylisa - 6. Jan, 19:48
salut notre puce, wir...
salut notre puce, wir sitzen hier grade mit dir und...
Birthdaylisa - 6. Jan, 19:46

Links

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6341 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 11:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren